Herzlich Willkommen

beim Frühlingsfest der Volksmusik in Grabs, Unterdorf

am 25. April 2009

mit den Haderlumpen und Zellberg Buam

über 5 Stunden beste Unterhaltungsmusik, Festwirtschaft, Tombola und Barbetrieb

präsentiert vom Hornschlittenclub Grabs

Fotos vom Fest 2009

!! Danke !!

Der Hornschlittenclub Grabs HSC bedankt sich für das gelungene Fest bei allen Beteiligten!

Dieses Jahr wurde der Anlass zu einem gemütlichen Fest. Das Publikum war in einmaliger Festlaune und lies sich von der Volksmusik mitreisen!

Wir möchten uns auch bei allen Sponsoren, für ihre Unterstützung bedanken, ohne solche Beteiligung wäre ein solches Fest nicht durchführbar.

Der HSC würde sich freuen bei allen zukünftigen Festen wieder auf eueren Einsatz zählen zu dürfen.

!! Danke !!

www.fruehlingsfest-grabs.ch